Januar 2022

5700 Euro ersprungen!

Bisher sind 5700 € an Spendengelder bei unserem Sponsorenseilspringen eingegangen!! Eine stolze Summe für einen guten Zweck. Der Förderverein der Grundschule Harlingerode wird in Kürze beraten, wie das Geld den Kindern in der Ukraine helfen soll. Vielen Dank an alle Sponsoren für so eine beachtliche Leistung.

____________________________________________________________________________________________________________________

7644 Sprünge und ein Zeichen für den Frieden!

Heute haben alle Kinder alles gegeben, um möglichst viele Sprünge mit dem Seil zu schaffen. Sponsoren unterstützten sie dabei mit Spenden für jeden Sprung oder einem Pauschalbetrag. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir hier den Gesamtbetrag. Damit wird gezielt Kindern in der Ukraine geholfen.

Alle Kinder konnten durch wochenlanges Übung ihre Fähigkeiten ausbauen. Toll!

Springen - um zu helfen! - Sponsorenaufruf

Wem eigenes Leid erspart bleibt, der muss sich aufgerufen fühlen,

das Leid anderer zu lindern. (Albert Schweitzer)

Alle Schülerinnen und Schüler trainieren für ein Seilsprung-Sponsorenwettkampf. Wir suchen Sponsoren, die für jeden Sprung oder pauschal diese Aktion unterstützen.

Wie Sie uns unterstützen können?

Laden Sie sich das Sponsorenformular runter und senden diesen gerne auch per Mail an uns

(sekretariat@grundschule-harlingerode.de)

Spenden sie direkt auf das Konto des Fördervereins der Grundschule Harlingerode Stichwort "Springen - um zu helfen!" bei der Harzer Volksbank DE 67 8006 3508 5300 7000 00.

Oder rufen Sie uns an unter 05322/80049.

Wir freuen uns über jede Spende.

Der Förderverein der Grundschule Harlingerode und die gesamte Schulgemeinschaft