Förderverein

Am 25.04.2024 trafen sich die Mitglieder des Fördervereins der Grundschule Harlingerode e. V. zur jährlichen Mitgliederversammlung. Bereits am 27.11.2023 wurde ein neuer Vorstand im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt, da der alte Vorstand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand.

Der neue Vorstand setzt sich nun aus Herrn Daniel Burchardt (1. Vorsitzender), Frau Alexandra Kampe (stellvertretende Vorsitzende), Frau Swenja Niemeyer (Kassenwartin) und Herrn Heiko Gehrke (Schriftwart) zusammen (siehe Foto). Die beiden Letztgenannten in Doppelfunktion als Schulleiterin und Klassenlehrer. Die Positionen der Beisitzer wurden in einer Satzungsänderung gestrichen, da Posten immer schwieriger zu besetzen sind.

______________________________________________________________________________________________________

Sie erreichen uns unter:

foerderverein.vorstand@gsharlingerode.schulserver.de

Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag, freuen uns aber über aktive Mitarbeit und Spenden auf folgendes Konto

DE 67 8006 3508 5300 7000 00 bei der Harzer Volksbank

BIC GENODEF1QLB

Wir sagen Danke!

Nach fast 7 Jahren muss unsere Kassenwartin Frau Kerstin Spanger aus persönlichen Gründen das Amt der Kassenwartin abgeben. Der Vorsitzende unseres Fördervereins, H. Burchardt dankt Fr. Spanger für ihre Arbeit anlässlich der Mitgliederversammlung am 24.04.2024.